Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Buttenwiesen: Einbrecher in Lauterbach ohne Beute

Zeugen gesucht

Am 12.04.2021 gegen 02.25 Uhr wurde der Polizei ein Einbruch in ein Einfamilienhaus in der Erwin-Müller-Straße im Buttenwiesener Ortsteil Lauterbach gemeldet.
Ein bisher unbekannter Täter war über ein Kellerfenster ins Gebäudeinnere eingedrungen. Ohne Beute gemacht zu haben, flüchtete der Täter ersten Erkenntnissen nach mit einem Fahrrad in Richtung Ortsmitte. Bei dem Unbekannten handelte es sich um einen etwa 190 cm großen Mann mit schlanker Statur, der mit einer dunklen Jacke bekleidet war. Der von ihm mutwillig angerichtete Sachschaden beläuft sich auf ungefähr 800 Euro.

Die Polizeistation Wertingen bittet Zeugen, die sachdienliche Angaben machen können, sich unter Telefon 08272/99510 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.