Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Buttenwiesen: Eisplatten fallen auf Pkw

Am 08.02.2021, gegen 12.20 Uhr, lösten sich von einem Auflieger eines Sattelzugs, der auf der Staatsstraße 2027 nördlich von Buttenwiesen unterwegs war, mehrere Eisplatten.
Die Eisplatten krachten dabei auf einen entgegenkommenden Audi. Dabei wurden die Windschutzscheibe und das Dach beschädigt. Der Sachschaden wird mit etwa 5.000 Euro beziffert. Vom Lkw ist lediglich bekannt, dass dieser blau lackiert und der Auflieger mit einer blauen Plane versehen war.

Die Polizeistation Wertingen bittet unter der Telefonnummer 08272/9951-0 um Zeugenhinweise.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.