Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Buttenwiesen: Feuerwehreinsatz nach Kurzschluss in Firma

Am 10.10.2019 gegen 15.25 Uhr wurde in einer Firma für Kunststoffverarbeitung der Feueralarm ausgelöst. Einsatzkräfte rückten an.
In einem größeren Schaltschrank war es zu einem Kurzschluss gekommen. Hierbei kam es zu einer kleinen Rauchentwicklung, es entstand jedoch kein Brand. Vorsichtshalber wurde die Produktionshalle geräumt. Eine Schadenshöhe konnte derzeit noch nicht benannt werden. Vor Ort waren insgesamt 25 Einsatzkräfte der Feuerwehren Unterthürheim, Buttenwiesen und Pfaffenhofen.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.