Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Buttenwiesen: Geräusche beim Autofahren – Radmuttern gelockert?

Ein Autofahrer hörte am 20.05.2022 beim Fahren seltsame Geräusche an seinem Pkw und ließ dies überprüfen.
Am Freitagnachmittag meldete der 60-jährige aus Buttenwiesen bei der Wertinger Polizei, dass vermutlich in der Nacht vom 17.05.2022 auf den 18.05.2022 unbekannte Täter die Radschrauben an seinem Fahrzeug gelockert hätten. Der Geschädigte hatte während der Fahrt mit seinem Pkw ein Geräusch wahrgenommen und dies anschließend in der Werkstatt überprüfen lassen. Dabei stelle sich heraus, dass die Radschrauben offenbar vorsätzlich gelockert worden waren. Das Fahrzeug war im Bereich der Ölgasse in einem Carport geparkt.

Die Polizeistation Wertingen bittet um Zeugenhinweise unter Telefon 09071/56-0.

TIPP der Redaktion:
Genau JETZT wäre ein guter Zeitpunkt nach dem Wechsel von den Winter- auf die Sommerräder vor einigen Wochen die Radmuttern/Radschrauben an ihrem Pkw auf festen Sitz hin zu überprüfen, falls dies nicht bereits geschehen ist. JETZT haben sie dies gelesen und denken daran!

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.