Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Buttenwiesen: In Kurve zu weit nach links gekommen

Glück gehabt und nur gestreift haben sich zwei Fahrzeuge bei Buttenwiesen.
Am 08.12.2015, gegen 19.20 Uhr, kam es auf der Staatsstraße 2027 von Lauterbach in Richtung Mertingen, zu einer Kollision zwischen zwei entgegenkommenden Pkws im dortigen Kurvenbereich. Dabei wurden beide Pkws an der jeweils linken Seite beschädigt. Vor Ort konnte jedoch nicht eindeutig geklärt werden, welcher der beiden Pkw-Fahrer nun zu weit nach links auf die Gegenfahrspur gekommen war.

An beiden Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von ca. 5000 Euro.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.