Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Buttenwiesen: Kindergarten Wortelstetten bestohlen

Eine oder mehrere dreiste Personen haben den Kindergarten Wortelstetten bestohlen.
Der Kindergarten Wortelstetten hatte über die Adventszeit in der Neuweilerstraße einen Verkaufssand mit gebastelten und gespendeten Gegenständen aufgebaut, die jeweils für den angegebenen Preis zum Verkauf angeboten wurden. Die Käufer konnten den Betrag anschließend in eine befestigte Kasse geben und den Artikel mitnehmen. Bei einer Abrechnung am 13.12.2020 musste nun festgestellt werden, dass diverse Artikel mitgenommen wurden, ohne dass dafür bezahlt wurde. Dadurch entstand ein Verlust von 1.010 Euro. Der Erlös des Verkaufs wäre dem Kindergarten zu Gute gekommen und hätte diesen bei Ausflügen und neuen Anschaffungen unterstützt.

Die Polizeistation Wertingen bittet Zeugen sich unter der Telefonnummer 08272/9951-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.