Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Buttenwiesen: Landwirte prügeln auf Anwohner ein

Schlagkräftig sollen sich am Freitagabend, den 21.08.2020, drei Traktorfahrer gezeigt haben, nachdem sich ein Anwohner beschwerte.
Gegen 22.30 bat ein 45-jähriger Mann aus Buttenwiesen den Fahrer eines Traktors mit Güllefass darum, das lautstarke Ausfahren der Gülle auf die Tageszeit zu beschränken. Kurze Zeit später hielten vor dem Grundstück des 45-jährigen drei Traktoren. Aus diesen stiegen nun drei Männer aus, welche gemeinsam auf den Mann einprügelten. Dabei wurde der Buttenwieser leicht verletzt. Eine sofort eingeleitete Fahndung im Tatortbereich durch die Polizei verlief ergebnislos. Gegen die Unbekannten wird nun aufgrund von gefährlicher Körperverletzung ermittelt. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizeistation Wertingen, Telefon 08272/99510, zu melden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.