Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Buttenwiesen: Mazda auf Parkplatz angefahren und geflüchtet

Sachschaden richtete am 29.07.2019 ein unbekanntes Fahrzeug an einem Pkw in Buttenwiesen an.
Zwischen 08.30 Uhr und 13.30 Uhr wurde ein roter Mazda CX 5, der auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes in der Buttstraße abgestellt war im Bereich des Hecks erheblich beschädigt. Vermutlich war der Unfallverursacher beim rückwärts rangieren gegen den Mazda geprallt, dabei entstand ein Sachschaden von rund 2000 Euro. Der Unfallverursacher flüchtete jedoch von der Unfallstelle, ohne seine Personalien zu hinterlassen.

Die Polizeistation Wertingen bittet unter der Telefonnummer 08272/9951-0 um Zeugenhinweise.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.