Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Buttenwiesen: Pkw übersehen und gerammt – mehrfach überschlagen

Bei Buttenwiesen ereignete sich am Dienstagnachmittag, den 10.05.2022, ein Verkehrsunfall, bei dem sich drei Personen Verletzungen zuzogen.
Gegen 14.10 Uhr befuhr ein 75-jähriger Opel-Fahrer auf einem geteerten Feldweg von Buttenwiesen aus kommend in Richtung Neuweiler. Zeitgleich befuhr eine 29-jährige BMW-Fahrerin einen Feldweg von Wortelstetten aus kommend in Richtung Lauterbach. Neben der Fahrerin befand sich noch ihre 5-jährige Tochter auf dem Beifahrersitz. Am Kreuzungsbereich beider Feldwege übersah der Senior den querenden BMW und prallte die linke Fahrzeugseite. Durch den Aufprall überschlug sich der BMW mehrere Male und kam auf einem Feld zum Stehen.

Beide Fahrer erlitten Prellungen und Schürfwunden, auch die fünfjährige Beifahrerin erlitt mittelschwere Verletzungen. Alle Beteiligten mussten im Krankenhaus Wertingen behandelt werden.

Die beiden Pkws waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt, der Sachschaden wird von der Polizei mit etwa 10.000 Euro beziffert.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.