Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Buttenwiesen: Spaziergänger finden tödlich verletzten Autofahrer

Am 29.10.2017 gegen 15.40 Uhr entdeckten Spaziergänger in einem Waldstück bei Oberthürheim, im Kreis Dillingen, einen verunglückten Pkw-Fahrer.
Wie die Dillinger Polizei mitteilt, war der Fahrer eines PKW auf der Verbindungsstraße bei Oberthürheim an einer Abzweigung von der Fahrbahn abgekommen und geradeaus in den angrenzenden Wald geraten. Dort kollidierte er mit mehreren Bäumen. Der 23-jährige Autofahrer aus dem nördlichen Landkreis Dillingen erlitt herbei tödliche Verletzungen

Die weiteren Ermittlungen werden durch die Kriminalpolizeiinspektion Dillingen übernommen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.