Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Buttenwiesen: Streit in Werkstatt wegen Hauptuntersuchung endet blutig

In einer Buttenwiesener Autowerkstatt gerieten am gestrigen Mittwochnachmittag ein 47-Jähriger und ein 35-Jähriger in Streit, der handgreiflich wurde.
Der 47-Jährige war in der Werkstatt erschienen, um an seinem Auto die Hauptuntersuchung durchführen zu lassen. Aufgrund verschiedener Mängel an dem Fahrzeug war das dem Prüfer nicht möglich. Der 47-Jährige geriet darüber so sehr in Rage, dass der 35-jährige Sohn des Werkstattbetreibers in das Geschehen eingreifen wollte. Der 47-Jährige versetzte dem 35-Jährigen darauf einen Faustschlag ins Gesicht und eine Kopfnuss. Dabei traf er die Nase des 35-Jährigen, die stark zu bluten anfing. Er musste durch den verständigten Rettungsdienst vor Ort medizinisch versorgt werden. Wie der 47-Jährige angegeben hatte, wurde er von dem 35-Jährigen ebenfalls ins Gesicht geschlagen. Gegen beide wurden Anzeigen wegen Körperverletzung erstattet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.