Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Buttenwiesen: Unfallflucht nach Spiegelklatscher

Zu einer Unfallflucht, welche sich am gestrigen 24.12.2021 bei Buttenwiesen ereignete, sucht die Polizei nach Hinweisen auf das Verursacherfahrzeug.
Eine 36-jährige Frau fuhr am Freitag gegen 07.50 Uhr mit ihrem Auto von Wertingen in Richtung Unterthürheim. Etwa auf der Hälfte der Strecke kam ihr ein Pkw entgegen. Zwischen den Fahrzeugen kam es zum Zusammenstoß der beiden linken Außenspiegel. Laut der Frau fuhr der entgegenkommende Wagen nach dem Zusammenprall einfach weiter in Richtung Wertingen und flüchtete damit von der Unfallstelle. Da die Dame keine genauen Angaben zu dem anderen Fahrzeug machen konnte, werden Zeugen gesucht. Personen, welche insbesondere am Freitag im Bereich Wertingen oder Buttenwiesen ein Fahrzeug mit einem beschädigten Außenspiegel an der Fahrerseite bemerkt haben, werden gebeten, sich bei der Polizeistation Wertingen, Telefon 08272/99510, zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.