Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Buttenwiesen: Zwei Verletzte bei Auffahrunfall eines Sprinters

Seinen Abstand unterschätzt hatte offenbar der Fahrer eines Sprinters, als er in Buttenwiesen einen Auffahrunfall verursachte.
Am 22.09.2018 gegen 11.55 Uhr musste der Fahrer eines Fords verkehrsbedingt am Markplatz abbremsen. Eine hinter ihm fahrende 39-jährige Fahrerin eines Opels konnte ebenfalls rechtzeitig anhalten. Der nachfolgende Fahrer eines Mercedes-Sprinters übersah jedoch die Verkehrssituation und fuhr auf den Opel Astra auf. Hierbei wurde die 39-jährige Fahrerin und ihr 40-jähriger Beifahrer leicht verletzt.

An den Fahrzeugen entstand nach Angaben der Politeiinspektion Dillingen ein Sachschaden von etwa 10.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.