Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Corona: 80-Jähriger in der Elisabethenstiftung Lauingen verstorben

In der Elisabethenstiftung in Lauingen (Donau) ist ein weiterer Todesfall im Zusammenhang mit einer Covid-19-Erkrankung am heutigen 13.11.2020 zu beklagen.
So ist ein über 80-jähriger Mann auf der Covid-Station des Krankenhauses in Wertingen an den Folgen einer Lungenentzündung verstorben. Er war bereits am 06.11.2020 mit den Symptomen einer Covid-19 – Erkrankung stationär eingewiesen und dort positiv auf Corona getestet worden.

Lesen sie auch:
Ticker: Fortlaufend aktuelle Corona-Zahlen aus unserer BSAktuell-Nachrichtenregion

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.