Landkreis Dillingen a. d. DonauTOP-Nachrichten

Dash-Cam filmte Unfallflucht

Deren Einsatz ist umstritten, aber in diesem Fall konnte die Verursacherin ermittelt werden. Dank den Aufnahmen einer Dash-Cam konnte eine Unfallflucht in Bissingen geklärt werden.
Am Sonntagabend, 14.02.2016, gegen 22:15 Uhr, fuhr eine zunächst unbekannte Autofahrerin in Bissingen beim Rückwärtsfahren gegen einen in der Marktstraße geparkten Pkw und entfernte sich anschließend ohne den Schaden zu melden von der Unfallstelle.

Ein Zeuge hatte den Vorfall aber mit einer Dash-Cam gefilmt und konnte der Polizei das amtl. Kennzeichen vom Wagen der Unfallverursacherin übergeben. Bei dieser handelt es sich um eine 69-Jährige aus einem Nachbarlandkreis. An dem angefahrenen Wagen war ein Schaden von ca. 3.000 Euro, am Fahrzeug der Unfallverursacherin in Höhe von 1.500 Euro entstanden. Gegen die 69-Jährige wird Anzeige wegen Unfallflucht erstattet.





Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.