Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Deisenhofen: Hund läuft vor Pkw und wird erfasst – Halter gesucht

Wem gehört der Mischlingshund, welcher am 09.03.2019 in Deisenhofen, im Kreis Dillingen, von einem Pkw angefahren wurde?
Ein 70-jähriger Fahrzeugführer aus Höchstädt befuhr am Samstagabend gegen 20.00 Uhr mit seinem Pkw die Steinheimer Straße in Fahrtrichtung Steinheim, als ihm plötzlich ein Hund vor das Fahrzeug lief. Der Hund wurde vom Pkw erfasst, entfernte sich nach dem Unfall aber in unbekannte Richtung und konnte nicht mehr aufgefunden werden. Am Fahrzeug des Geschädigten entstand ein leichter Sachschaden.

Bei dem Hund handelt es sich nach Angaben des Unfallbeteiligten um eine Mischung aus Schäferhund und Golden Retriever.

Die Polizei bittet um Zeugenhinweise insbesondere hinsichtlich des Hundehalters unter 09071/56-0.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.