Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Deisenhofen: Unachtsam beim Linksabbiegen

Am 11.12.2020, gegen 13.25 Uhr ereignete sich ein Verkehrsunfall ohne Verletzte in Deisenhofen, im Kreis Dillingen.
Ein 65-Jähriger befuhr zu dieser Zeit mit seinem Pkw die Mörslinger Straße in Richtung Steinheimer Straße. An der dortigen Einmündung bog er dann nach links in Richtung Lutzingen ab. Hierbei übersah er jedoch eine von rechts kommende, vorfahrtsberechtigte, 50-jährige Fahrzeugführerin mit ihrem Pkw. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Bei dem Verkehrsunfall wurde keiner der Beteiligten verletzt. Es entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von etwa 5.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.