Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Deisenhofen: Verkehrsunfall auf der Kreuzung

In Deisenhofen kam es am 02.07.2017 zu einem Verkehrsunfall auf einer Kreuzung zwischen zwei Fahrzeugen.
Am Sonntag, gegen 17.00 Uhr, fuhr eine 30-jährige Toyota Fahrerin die Mörslinger Straße in Deisenhofen entlang. An der Kreuzung Steinheimer Straße/Mörslinger Straße wollte sie nach links in die Schulstraße abbiegen. Dabei übersah sie eine 21-jährige Dame, die mit ihrem BMW von rechts kam und vorfahrtsberechtigt war. Der Toyota stieß mit der rechten vorderen Ecke gegen den linken Kotflügel des BMW. Bei dem Unfall wurde niemand verletzt. Der BMW musste abgeschleppt werden. Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von 7000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.