Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dieselspur in Eppisburg durch Pkw verursacht

Ein Pkw mit ungewöhnlich hoher Kilometerleistung verursachte am gestrigen Sonntag, den 14.08.2022, zwischen Eppisburg und Holzheim eine Dieselspur.
Gegen Mittag des gestrigen Sonntages wurde der Polizeiinspektion Dillingen eine lange Dieselspur zwischen Eppisburg und Holzheim mitgeteilt. Anhand der Spur konnte die verantwortliche Pkw-Halterin ermittelt werden, deren Pkw aufgrund einer Beschädigung eine 3 km lange Dieselspur hinterließ. Der Pkw wies hierbei eine Gesamtlaufleistung von beinahe 500.000 Kilometern auf, weshalb als Schadensursache von Verschleiß auszugehen ist. Die Staatsstraße wurde durch das Staatliche Bauamt vom Diesel gesäubert, zu Beeinträchtigungen kam es hierbei nicht.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.