Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: 11-Jähriger erleidet Kopfverletzungen bei Sturz mit Skateboard

Am 11.05.2021, gegen 16.00 Uhr, stürzte ein 11-jähriger Junge in Dillingen alleinbeteiligt von seinem Skateboard, was den Einsatz eines Rettungshubschraubers zur Folge hatte.
Der Junge hatte den abschüssigen Gehweg der Straße ‚Am Reitweg‘ in Richtung Kasernplatz befahren. Das Sturzgeschehen ereignete sich auf Höhe eines dortigen Kindergartens. Der 11-Jährige, der keinen Skaterhelm getragen hatte, zog sich beim Sturz Kopfverletzungen zu und wurde mit dem Rettungshubschrauber in eine Kinderklinik geflogen. Neben dem Rettungsdienst, war auch die Polizei Dillingen vor Ort, um den Sachverhalt aufzunehmen.

Auch in Gundelfingen kam es zu einem Sturz
Mit leichten Verletzungen musste eine 86-Jährige nach einem Fahrradsturz am gestrigen Dienstagvormittag mit dem Rettungswagen in das Krankenhaus Günzburg gebracht werden. Die 86-Jährige war gegen 09.30 Uhr auf der Günzburger Straße in Gundelfingen unterwegs gewesen, als sie gegen den dortigen Bordstein des Gehsteigs fuhr und alleinbeteiligt von ihrem Fahrrad stürzte.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.