Landkreis Dillingen a. d. Donau.RegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Dillingen: 13-Jähriger greift Nachbarn mit Messer an

Am 13.09.2019 versuchte in Dillingen ein 13-Jähriger mit einem Messer auf seinen Nachbarn einzustechen.
Gegen 20.15 Uhr hat ein 13-Jähriger seinen 48-jährigen Wohnungsnachbarn in einem Mehrfamilienhaus am Dillinger Stadtberg nach einem belanglosen Streit mit einem Küchenmesser bedroht und wollte auf diesen Einstechen. Nur durch das Eingreifen des 26-jährigen Bruders des 13-Jährigen und aufgrund einer Abwehrreaktion des 48-Jährigen ist dieser nicht verletzt worden. Nähere Einzelheiten können derzeit nicht bekannt gegeben werden, da diese noch Gegenstand der laufenden Ermittlungen sind.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.