Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: 15-Jähriger will Streit schlichten und erhält Schläge – Zeugensuche

Zu einer körperlichen Attacke gegen einen 15-Jährigen ist es am 25.03.2022, gegen 22.00 Uhr in Dillingen im Georg-Schmid-Ring gekommen.
Der Junge hatte mitbekommen, wie sich zwei Männer am dortigen Skaterpark gestritten hatten und versuchte zu schlichten. Einer der Männer schlug daraufhin mehrere Male auf den Jugendlichen ein und bedrohte diesen. Der Schläger entfernte sich dann in Richtung Oberer Quellweg. Er wurde von seinem Opfer als etwa 40bis 50-jähriger Mann mit kurzen grauen Haaren beschrieben, der mit einer schwarzen Jacke, einem grauen Pulli und blauer Jeans bekleidet war. Medizinisch behandelt werden musste der Jugendliche vor Ort nicht. Die Polizei Dillingen sucht in diesem Zusammenhang den Mann, mit dem der Unbekannte den Streit angefangen hatte. Dieser dürfte mit einem weißen 1er BMW unterwegs gewesen sein. Auch andere Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 09071/56-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.