Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: 17-jähriger Radler mit zwei Promille

Am 31.08.2019, kurz nach Mitternacht, stellte eine Streife der Polizeiinspektion Dillingen in der Großen Allee einen 17-Jährigen fest, der mit seinem Fahrrad nach Hause fahren wollte.
Dabei wurde festgestellt, dass dieser offensichtlich Alkohol getrunken hatte. Ein freiwillig durchgeführter Alkoholtest ergab einen Wert von über zwei Promille. Der junge Mann wurde deshalb von den Beamten nach Hause begleitet.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.