Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Dillingen: 19 Kanaldeckel in einer Straße ausgehoben – Zeugensuche

Drei Personen haben am 11.07.2017 in Dillingen a.d. Donau insgesamt 19 Kanaldeckel in einer Straße ausgehoben. Zeugen gesucht.
Gestern Nacht gegen 23.15 teilte ein 21-Jähriger der Polizeiinspektion Dillingen mit, dass in der Johannes-Scheiffele-Straße in Dillingen mehrere Kanaldeckel aus der Verankerung gehoben und auf die Fahrbahn gelegt wurden. Der 21-Jährige konnte noch in einiger Entfernung drei Personen feststellen, welche davonrannten. Trotz sofortiger Fahndung durch Streifen der Polizei Dillingen konnten die Täter nicht mehr festgestellt werden. Insgesamt waren von den Unbekannten 19 Gullideckel ausgehoben und mitten auf die Johannes-Scheiffele-Straße gelegt worden. Zu einem Unfall war durch viel Glück nicht gekommen.

Die Polizeiinspektion Dillingen bittet unter Telefon 09071/56-0 um Täterhinweise.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.