Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: 23-Jähriger muss bei Vernehmung gefesselt werden

Ein 23-Jähriger, der am 03.07.2022, gegen 19.50 Uhr bei der Polizeiinspektion Dillingen zu einer Vernehmung erschienen war, wurde im Verlauf derselben zunehmend aggressiver.
Um einen bevorstehenden tätlichen Angriff auf einen Polizeibeamten abzuwehren, musste der 23-Jährige gefesselt und in Gewahrsam genommen werden. Gegen die Maßnahmen wehrte sich der Mann vehement und beleidigte die Beamten. Ein Alkoholtest hatte bei ihm einen Wert vor rund einem Promille ergeben. Den renitenten 23-Jährigen erwartet nun ein Strafverfahren wegen Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte und Beleidigung.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.