Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: 23-Jähriger zersticht Reifen an Pkw

Nach einem Streit zerstach am 17.08.2022 gegen 19.30 Uhr ein 23-jähriger Mann sämtliche Reifen eines Nissans, der in der Donauwörther Straße in Dillingen geparkt war.
Die 33-jährige Geschädigte verständigte daraufhin die Polizei, nachdem der 23-Jährige sich zudem vor ihrer Haustür aufhielt und nicht gehen wollte. Ihm wurde durch die verständigen Streifenbeamten schließlich ein Platzverweis ausgesprochen, zudem erhält er eine Anzeige wegen Sachbeschädigung. Der Schaden an den Reifen wird mit etwa 300 Euro beziffert.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.