Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: 25-Jähriger fährt betrunken zur Polizei

Sich betrunken ans Steuer zu setzen ist schon nicht das Vernünftigste. Aber dann auch noch in diesem Zustand zur Polizei zu fahren, wie ein Mann in Dillingen, ist noch weniger klug.
Ein 25-jähriger Mann aus Höchstädt erschien am Freitag gegen 19.30 Uhr bei der Polizeiinspektion Dillingen, da er sein Fahrzeugkennzeichen verloren hatte. Während der Sachverhaltsaufnahme wurde bei dem Mann deutlicher Alkoholgeruch wahrgenommen. Da er mit seinem Pkw zur Polizeidienststelle gefahren war, wurde ein Atemalkoholtest durchgeführt, welcher einen Wert von 0,7 Promille ergab. Ein entsprechendes Ordnungswidrigkeitenverfahren nach dem Straßenverkehrsgesetz wurde eingeleitet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.