Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: 28-Jähriger pöbelt Passanten an

Am 17.04.2020, gegen 15.50 Uhr, wurde der Polizei gemeldet, dass sich auf einer Parkbank in der Altheimer Straße in Dillingen ein Mann aufhält, der Passanten anpöbelt.
Bei Eintreffen einer Streifenbesatzung verhielt sich der polizeibekannte 28-jährige Mann äußerst aggressiv, verweigerte die Durchführung erforderlicher Maßnahmen an sich und beleidigte die Beamten. Nachdem er in den Streifenwagen verbracht werden sollte, sperrte er sich vehement. Weil der 28-Jährige erheblich alkoholisiert war, er einige Stunden zuvor schon einmal randaliert und einen Platzverweis nicht befolgt hatte, wurde er in Gewahrsam genommen. Gegen ihn wurden Verfahren wegen Beleidigung und Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte eingeleitet und – weil er ohne triftigen Grund unterwegs war – Anzeige wegen Verstoßes gegen das Infektionsschutzgesetz erstattet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.