Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: 33-Jähriger fährt unter Drogeneinfluss zur Polizei

Gegen 22.30 Uhr des 08.04.2022 begab sich ein 33-Jähriger aus dem Landkreis Dillingen gemeinsam mit seinen beiden Eltern zur Polizeiinspektion Dillingen. Nun hat er Ärger mit der Polizei.
Dort sollte eine untereinander bestehende Streitigkeit geklärt werden. Im Rahmen dessen stellte sich heraus, dass der 33-Jährige offenbar unter Drogeneinfluss stand und in diesem Zustand zur Polizei gefahren war. Nachdem diesen Verdacht ein Drogenschnelltest bestätigt hatte, wurde bei dem Mann eine Blutentnahme durchgeführt. Ihm drohen nun ein Bußgeldverfahren und ein Fahrverbot.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.