Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: 33-Jähriger mit „aufgemachtem“ Mofa unterwegs

Am 29.02.2020 gegen 17.15 Uhr wurde in der Christoph-von-Schmid-Straße ein 33-jähriger Mofa-Fahrer einer Verkehrskontrolle unterzogen.
Dieser war deutlich zu schnell mit seinem Gefährt unterwegs. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass der Fahrer sein Mofa getunt hatte, so dass dieses nun schneller als 25 km/h fuhr. Eine dafür erforderliche Fahrerlaubnis konnte er nicht vorweisen. Sein Mofa wurde daraufhin sichergestellt, gegen ihn wird nun wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis ermittelt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.