Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: 35-Jähriger wiederholt betrunken unterwegs

Am 05.05.2019 gegen 21.30 Uhr wurde am Stadtberg ein 35-jähriger Daimler Benz-Fahrer einer Verkehrskontrolle unterzogen, nachdem dieser in Schlangenlinien unterwegs war.
Ein Alkoholtest ergab einen Wert von über 2 Promille. Er musste sich daraufhin einer Blutentnahme unterziehen. Den erforderlichen Führerschein konnte er ebenfalls nicht vorweisen, diesen hatte er bereits auf Grund vorangegangener Alkoholdelikte verloren.

Gegen den 35-Jährigen wird nun wegen Trunkenheit im Verkehr und Fahren trotz Fahrverbot ermittelt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.