Landkreis Dillingen a. d. DonauTOP-Nachrichten

Dillingen: 38-Jährige mit Promille am Steuer

Einen über den Durst getrunken hatte eine Autofahrerin in Dillingen a.d. Donau.
Bei einer Verkehrskontrolle 12.01.2016, gegen 17:45 Uhr, stellte eine Polizeistreife in Dillingen bei einer 38-jährigen Autofahrerin Alkoholgeruch fest. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,6 Promille. Bei ihr wurde daraufhin eine Blutentnahme durchgeführt und der Führerschein sichergestellt. Gegen die Pkw-Fahrerin wird Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr erstattet.

Alkohol und Straßenverkehr passen nicht zusammen. Dies sollte allgemein bekannt sein. Nicht dass noch etwas passiert, oder sie sich in einer Verkehrskontrolle so verhalten, wie der Mann in diesem Video. (Youtube – Hendrik Rosin)

https://youtu.be/5R7x9UOQH4A


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.