Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: 40-Jähriger von drei Männern verletzt

Am 30.03.2021 kam es gegen 11.40 Uhr zu einer Körperverletzung in der Bahnhofstraße in Dillingen.
Hierbei konnte von Zeugen beobachtet werden, wie ein 40-Jährigen Ulmer von drei weiteren Männern drangsaliert und geschlagen wurde. Der Mann erlitt dabei leichte Kopfverletzungen und musste im Krankenhaus Dillingen behandelt werden. Offenbar war es zuvor zu Streitigkeiten unter den Männern gekommen, die dem Geschädigten auch namentlich bekannt waren. Durch die Polizeiinspektion Dillingen wurden nun Ermittlungen wegen Gefährlicher Körperverletzung aufgenommen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.