Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: 42-Jähriger schlägt, bedroht, beleidigt und nötigt Frau

Mehrere Delikte verübte ein 42-Jähriger am 30.11.2021, gegen 20.25 Uhr, an einer 38-jährigen Dillingerin.
Der Mann war bei der Frau zu Besuch gewesen, beide tranken Alkohol. Weil der 42-Jährige noch mehr Alkohol wollte, die 38-Jährige diesem aber keinen mehr geben wollte, schlug der Besucher die Frau zweimal mit der Faust ins Gesicht. Anschließend hagelte es seitens des Mannes zahlreiche Beleidigungen gegenüber der Frau. Schließlich drohte der rabiate Gast seiner Gastgeberin, diese umzubringen, sollte sie die Polizei rufen. Nachdem ein Anwohner den Notruf wählte, wurde der mit fast 1,8 Promille alkoholisierte 42-Jährige von den Beamten in Gewahrsam genommen und in die Arrestzelle der Polizei Dillingen verbracht. Gegen den 42-Jährigen wurden Strafverfahren wegen Körperverletzung, Bedrohung, Nötigung und Beleidigung eingeleitet. Nach seiner Entlassung aus dem Polizeiarrest am heutigen Mittwochmorgen erstattete der 42-Jährige Gegenanzeige gegen die 38-Jährige, weil er seinen Angaben nach von dieser ebenfalls Schläge einstecken musste.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.