Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Dillingen: 80-jähriger Radfahrer schwer verletzt

Am 14.04.2019 gegen 12.45 Uhr kam es in Dillingen, an der Einmündung der Fridrich-Zöpfl-Straße in die Schillerstraße. zu einem Verkehrsunfall.
Dieser ereignete sich, nachdem der Fahrer eines BMWs auf dem farblich markierten Fahrradweg zum Halten kam, um den vorfahrtsberechtigten Verkehr der Schillerstraße passieren zu lassen.

Hierbei geriet ein 80-jähriger Fahrradfahrer, der den Radweg passieren wollte ins Schlingern und stürzte unglücklich auf die Fahrbahn. Durch den Sturz erlitt er einen Bein – und Armbruch und musste ins Krankenhaus Dillingen gebracht werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.