Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: An Tankstelle zugeschlagen und geflüchtet

Am Dienstag, den 10.05.2022 kam es auf dem Gelände einer Tankstelle an der Donaustraße in Dillingen gegen Mitternacht zu einem Streit
zwischen einem 20-Jährigen und einem bislang unbekannten Täter. Im Streitverlauf wurde der 20-Jährige ins Gesicht geschlagen, der Täter flüchtete. Sowohl der Geschädigte als auch seine Begleiter waren erheblich alkoholisiert und konnten keine weitere Beschreibung abgeben. Die Polizeiinspektion Dillingen ermittelt.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.