Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Anrufe eines falschen Kripobeamten

Am gestrigen Dienstagnachmittag, den 23.11.2021, gingen bei drei Dillinger Bürgern Anrufe angeblicher Beamte der Kriminalpolizei Dillingen ein.
In allen drei Fällen gab der Anrufer vor, dass kürzlich ein Raubüberfall in Dillingen verübt worden sei und fragte die Angerufenen, ob diese mögliche Wahrnehmungen gemacht hätten. Nachdem die Angerufen verneinten, beendete der Anrufer die Telefonate. Der bisher unbekannte Betrüger rief jedes Mal mit Nürnberger Vorwahl an. Die Angerufenen meldeten die Vorfälle bei der Polizeiinspektion Dillingen. Es wurden entsprechende Betrugsverfahren gegen unbekannt eingeleitet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.