Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Anwohner provoziert Bauarbeiter und schlägt zu

Ein Anwohner legte sich am 17.07.2018 in Dillingen mit einem Bauarbeiter an, der sich gegen den Betrunkenen wehrte.
Auf einer Baustelle in der Johann-Michael-Sailer-Straße in Dillingen provozierte am 17.07.2018 gegen 18.00 Uhr ein 23-jähriger Anwohner einen 46-jährigen Bauarbeiter und ging mit den Fäusten auf ihn los. Der 46-Jährige wehrte sich anschließend ebenfalls mit den Fäusten und einer Schaufel. Gegen den 23-Jährigen, der mit 1,4 Promille deutlich alkoholisiert gewesen war, wurde ein Verfahren wegen Körperverletzung eingeleitet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.