Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Arbeiter bei Sturz von Gerüst schwer verletzt

Zu einem Betriebsunfall kam es am 19.05.2022, gegen 11.00 Uhr, bei Bauarbeiten an der George-Marshall-Straße in Dillingen.
Hierbei war ein 32-jähriger Bauarbeiter von einem Gerüst an einer Betonwand etwa fünf Meter in die Tiefe gestürzt und verletzte sich schwer. Er musste zur weiteren Behandlung mit einem hinzugerufenen Rettungshubschrauber, nach Erstversorgung durch den Rettungsdienst, ins Uniklinikum Augsburg geflogen werden. Eine Streife der Polizeiinspektion Dillingen war zur Aufnahme des Sachverhaltes vor Ort.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.