Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Auf der Fahrt zum Baggersee in Graben gelandet

Zu einem Verkehrsunfall mit drei leichtverletzten jungen Frauen ist es am 09.04.2020, gegen 17.10 Uhr, auf der Staatsstraße 2032 zwischen Dillingen und Holzheim gekommen.
Eine 18-Jährige war mit ihrem Wagen in Richtung Holzheim unterwegs und wollte auf Höhe der Baggerseen bei den dortigen Kieswerken nach rechts auf einen Feldweg abbiegen. Wohl aufgrund überhöhter Geschwindigkeit kam sie alleinbeteiligt nach links von der Fahrbahn ab und landete mit dem Dach ihres Autos im wasserführenden Straßengraben. Die 18-Jährige sowie ihre beiden 15- und 18-jährigen Mitfahrerinnen konnten sich selbständig aus dem Fahrgastraum befreien. Alle drei wurden mit leichten Verletzungen in das Krankenhaus Dillingen verbracht. Am Wagen der 18-Jährigen entstand Unfallschaden in Höhe von etwa 3.500 Euro. Dieser musste mit einem Abschleppwagen geborgen werden.

Weil das Mädchentrio ohne triftigen Grund zusammen mit dem Auto in Richtung Baggerseen unterwegs war, erhielten alle drei Anzeigen nach dem Infektionsschutzgesetz.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.