Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Auf der Suche nach Zeugen ist die Polizei zu Unfallfluchten

Hinweise zu zwei Unfallfluchten in Dillingen sucht die Polizeiinspektion Dillingen und nimmt diese unter der Rufnummer 09071/56-0 entgegen.

Am 24.06.2019 zwischen 17.15 Uhr und 18.15 Uhr wurde auf dem Parkplatz vor einer Schreinerei in der Ziegelstraße ein weißer Opel Astra an der linken Fahrzeugseite angefahren und beschädigt. Hierbei entstand ein Sachschaden von ca. 1000 Euro.

Zwischen 08.15 Uhr und 14.45 Uhr, am 25.06.2019, wurde ein grauer Hyundai Venga, der im Hofweiherweg geparkt war, von einem bislang unbekannten Fahrzeug angefahren und im Bereich des linken Außenspiegels beschädigt. Der Sachschaden wird mit etwa 100 Euro angegeben.

Dillingen, Unfallflucht Dillingen, Zeugen Unfallflucht Dillingen, Polizei Dillingen, Unfallflucht Schreinerei Parkplatz Dillingen, Hofweiherweg Dillingen Unfallflucht

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.