Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Auf Papier gedruckte Händlerkennzeichen

Auf einem Parkplatz an der Großen Allee wurde von Streifenbeamten am 03.04.2019 gegen 11.00 Uhr ein Mercedes mit italienischer Zulassung festgestellt.
Bei dem Kennzeichen handelte es sich um ein italienisches Händlerkennzeichen, welches lediglich auf Papier gedruckt und am Pkw angeklebt wird. Dieses ist jedoch nur für Probefahrten und Überführungen innerhalb Italiens zulässig.

Der Fahrer musste daraufhin neue, zulässige Ausfuhrkennzeichen organisieren, nach Zahlung einer Sicherheitsleistung konnte er schließlich seine Fahrt wieder fortsetzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.