Landkreis Dillingen a. d. DonauTOP-Nachrichten

Dillingen: Auf parkenden PKW geprallt

Ein hoher Sachschaden entstand bei einem Verkehrsunfall in Dillingen a.d.Donau, bei dem ein Autofahrer auf einen parkenden PKW geprallt war.
Am Donnerstag, 26.03.2015, gegen 22:35 Uhr, befuhr ein 59-jähriger Autofahrer den Georg-Schmid-Ring in Dillingen stadteinwärts. Dabei prallte er aus Unachtsamkeit in einen am rechten Straßenrand geparkten Pkw. Durch den Anstoß wurde der Wagen auf einen davor stehenden Pkw und dann auf den Gehweg geschoben. An einer Gartenmauer kam er dann zum Stehen.

Der 59-Jährige zog sich bei dem Aufprall Verletzungen im Brustbereich zu. Er wurde vom Rettungsdienst ins Krankenhaus verbracht. Bei dem Unfall entstand ein Gesamtschaden von rund 22.000 Euro.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.