Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Auffahrunfälle mit geringen Sachschäden

Am Nachmittag des gestrigen 28.09.2021, ereigneten sich in und bei Dillingen zwei Auffahrunfälle ereignet, die Sachschäden forderten.

Gegen 16.00 Uhr kam es in der Großen Allee zu einem Auffahrunfall, nachdem ein 33-jähriger VW-Fahrer verkehrsbedingt abbremste, um einen Pkw auf die Fahrbahn einfahren zu lassen. Ein nachfolgender Toyota-Fahrer bemerkte dies zu spät und prallte auf das Heck des VWs. Es entstand ein Sachschaden von rund 2.500 Euro.

Zu einem weiteren Unfall kam es davor gegen 14.20 Uhr auf der Staatsstraße 2033, nachdem ein 38-jähriger BMW-Fahrer einen vor ihn abbremsenden Toyota zu spät erkannte, als dieser an der Einmündung zur Staatsstraße 2030 halten musste. Hierbei entstand ein Sachschaden von etwa 2.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.