Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Auseinandersetzung vor Bar – Mann mit blutverschmiertem Gesicht

Zeugen gesucht

Zwischen etwa 03.00 Uhr und 03.30 Uhr des 15.05.2022 kam es offenbar zu einer körperlichen Auseinandersetzung an einer Bar in der Großen Allee in Dillingen, auf Höhe Hausnummer 37.
Anschließend habe sich ein etwa 20-Jähriger Mann mit einem roten Pullover und blutverschmierten Gesicht von der Örtlichkeit entfernt. Weitere Hintergründe zu dem oder den Unbekannten oder dem bzw. der weiteren Beteiligten, sowie zum zugrunde liegenden Sachverhalt, konnten bislang nicht in Erfahrung gebracht werden. Eine Nahbereichsfahndung nach dem Mann blieb erfolglos.

Im gleichen Zusammenhang wurde der aufnehmenden Polizeistreife mitgeteilt, dass durch einen bislang unbekannten Täter gegen 03.25 Uhr des 15.05.2022 eine Glasscheibe eines Ausstellungsfensters beschädigt worden sei, die sich in der Unterführung vor oben genannter Lokalität befunden habe.

Die Polizeiinspektion Dillingen bittet Personen, die sachdienliche Hinweise zu den beiden Sachverhalten angeben können, diese unter Telefon 09071/56-0 mitzuteilen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.