Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Ausgehobener Gullideckel beschädigt PKW

Am 23.11.2017 wurde in Dillingen von Unbekannten ein Gullideckel ausgehoben. Eine Autofahrerin fuhr darüber. Zeugen gesucht.
Gegen 22.50 Uhr befuhr eine 21-jährige Autofahrerin die Wittislinger Straße im Dillinger Stadtteil Hausen in Richtung Lauinger Straße. Kurz vor dem Kreuzungsbereich zur Frauentalstraße fuhr sie über einen Gullideckel, der von bisher unbekannten Tätern mutwillig aus der Rinne des Straßenablaufs herausgehoben und auf die Fahrbahn gelegt wurde. An ihrem Pkw entstand ein Schaden von mindestens 1.000 Euro.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Dillingen unter Telefon 09071/56-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.