Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Ausgelöster Rauchmelder führt zu Drogenfund

Nachdem am 07.05.2021, gegen 01.10 Uhr, ein Rauchmelder in einer Dillinger Wohnung anschlug, stellten die Beamten beim Betreten der gemeldeten Wohnung starken Cannabisgeruch fest.
Zudem hielten sich in der Wohnung neben der Wohnungsnehmerin vier Personen auf, die auf Grund der Ausgangsbeschränkung dort nicht hätten sein dürfen. Bei einer anschließenden Wohnungsdurchsuchung fanden die Beamten geringe Menge an Betäubungsmittel. Gegen die Wohnungsnehmerin wird nun wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz ermittelt.  Die Besucher erhalten zudem Anzeigen wegen des Verstoßes nach dem Infektionsschutzgesetz.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.