Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Dillingen: Autofahrerin durch Unfall beim Abbiegen verletzt

Am 12.03.2019 musste Polizei und Rettungsdienst zu einem Verkehrsunfall in die Ziegelstraße in Dillingen fahren.
Gegen 17.40 Uhr wollte die Fahrerin eines Opels von der Ziegelstraße auf einen anliegenden Parkplatz einfahren und verringerte hierfür ihre Geschwindigkeit. Dies übersah eine nachfolgende 18-jährige Daimler-Fahrerin und prallte in das Heck des Opels. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von etwa 13.000 Euro. Die Fahrerin des Opels wurde durch den Aufprall leicht verletzt und begab sich anschließend selbstständig in ärztliche Behandlung.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.