Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Autofahrer streift und verletzt Postzustellerin – Unfallflucht

Die Polizei sucht nach eventuellen Zeugen zu einer Unfallflucht und Körperverletzung, am 11.12.2021 in Dillingen. Hierbei wurde eine Frau leicht verletzt.
Gegen 13.45 Uhr ging eine 29-jährige Postzustellerin in der Pfalz-Neuburg-Straße in Steinheim ihrer Tätigkeit nach. Als sie wieder in ihr Zustellfahrzeug einsteigen wollte, fuhr ein bislang unbekannter Fahrzeugführer mit seinem schwarzen VW Tiguan zu dicht an der 29-Jährigen vorbei, wobei er die Postzustellerin am rechten Handgelenk touchierte. Diese erlitt dabei leichte Verletzungen. Nach einem anschließenden Streitgespräch zwischen beiden Beteiligten fuhr der Unbekannte mit seinem Fahrzeug davon, ohne eine Feststellung seiner Personalien zu ermöglichen.

Es wird nun polizeilich wegen Unerlaubten Entfernens vom Unfallort und Fahrlässiger Körperverletzung ermittelt. Die Polizeiinspektion Dillingen bittet unter Telefon 09071/56-0 um Zeugenhinweise.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.