Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Autofahrer unter Drogeneinfluss in Polizeikontrolle

Am 03.07.2019 gegen 23.50 Uhr wurde in der Kardinal-von-Waldburg-Straße der Fahrer eines VWs kontrolliert.
Dieser schien unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln zu stehen. Ein Drogenvortest ergab Hinweise, dass der 40-jährige Fahrer Kokain konsumiert hatte. Er musste sich daraufhin einer Blutentnahme unterziehen, außerdem wurde sein Fahrzeugschlüssel sichergestellt. Gegen ihn wird nun wegen Trunkenheit im Verkehr infolge berauschender Mittel ermittelt.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.